Das ist das Fazit des Standes der Grünen Großkrotzenburg auf dem diesjährigen Limesmarkt am letzten Sonntag.
Auch wenn diverse WetterApps Regen von morgens bis abends prophezeit hatten, vor Ort erwies sich die befürchtete Schlammschlacht letztlich doch als halb so schlimm, was vor allem jenen Großkrotzenburgern nutzte, die den Markt vor 15.00 Uhr besuchten.
Am Stand der Grünen erwarteten die Besucher frische Waffeln, warmer und kalter Orangensaft und die Möglichkeit, selbst kreativ zu werden. Hämmer, Holz, Nägel und Wolle sowie eine fachkundige Beratung bildeten die Grundlage, die eigene Kreativität in Form eines Nagelbildes auszuleben, ein Angebot, dass gerade beim ab 15.00 Uhr verstärkt einsetzenden Regen von allen Altersgruppen gerne wahrgenommen wurde.
Wer nur am Stand schnell vorbeilief, bekam mithilfe kleiner Flyer die Möglichkeit, uns Grünen mal gründlich die Meinung über die Probleme und die Politik in Großkrotzenburg zu sagen, denn der auf der Karte aufgedruckte Barcode führt zu unserer aktuellen Online-Umfrage.
Auch an den anderen Ständen machte der diesjährige Limesmarkt wieder sichtbar, dass Großkrotzenburg ein Ort mit einem vielfältigen Gemeindeleben und vielen aktiven und engagierten Bürgern ist.
Vielen Dank an alle Besucher und Helfer und bis zum nächsten Limesmarkt 2026!
