Am Mittwoch, den 11. November 2015, wurde im Rahmen einer Mitgliederversammlung die Liste der Krotzebojer Grüne zur Kommunalwahl am 6. März gewählt.

Der Vorstand der Krotzebojer Grüne zeigte sich hoch erfreut über die hohe Beteiligung. Es wurde sich darauf verständigt, dass über jeden Listenplatz eine Einzelabstimmung vorgenommen wird. Im Ergebnis zeigt sich eine gute Mischung aus Neueinsteigern und bereits erfahrenen Gemeindevertretern.

Die Liste wird von Johannes Rubach, dem Bürgermeisterkandidaten der Krotzebojer Grüne, angeführt. Auf Platz zwei folgt Michael Ruf, der Fraktionsvorsitzende der Krotzebojer Grüne, in der Gemeindevertretung.

Ihm folgen die Gemeindevertreter Lucas und Reiner Bäuml, die Gemeindevertreterin Xenia Bäuml, und der Gemeindevertreter Frank Adam. Auf die weiteren Listenplätze wurden Florian Grün, Thomas Gassen, Arno Bergmann, Karl Kuntz, Moritz Ruf, Sabine Kranich, Monika Schaack, Andrej Gilliardt, Ronja Bauer, Kilian Bäuml, Elke Dreßler, Dieter Bergmann, Lothar Kochhafen und Meike Quast gewählt.