McGreen´s als „Men in Kilts”

Kerb muss soi

Krotzebojer Grüne.- Wie schon im vergangenen Jahr konnten die Krotzebojer Grüne mit einer Mannschaft bei den Highland Games antreten. Die Rote Laterne aus dem Vorjahr wurde heuer, erwartungsgemäß weiter gereicht. Trotz oder wegen der neu formierten Crew gelang es drei Mannschaften auf die weiteren Plätze zu verweisen. Wenn auch beim Seilziehen noch Steigerungen nötig sind, wurde beim Kistenstapeln mit 13 Kisten immerhin der zweite Platz erreicht. Auch die zehn errungenen Siege im Mauerkampf waren nicht von schlechten „Kindern“. Mit McMo, McHackepeter, McMeck, McPhil und Luke McDuke können die Krotzebojer Grüne eine prima Gaudi Truppe stellen! Der sechste Platz in der Gesamtwertung, bei dem der Platz fünf nur sehr knapp verfehlt wurde, zeigt, dass für die Teilnahme im nächsten Jahr mit einer erneuten Verbesserung fest gerechnet werden kann! Dessen sind sich die Mc Green´s und deren Fans sicher.