Grüne auf dem Vormarsch

McGreen´s rocken die Highlandgames

Krotzebojer Grüne.- Wenn es bei uns heißt „Kerb muss soi“, halten die Krotzebojer Grüne die Tradition hoch. Wie schon so oft, beteiligten wir uns an den Highlandgames an der TV-Halle. Wobei es sich schon im letzten Jahr abzeichnete – als wir sechster von neun Mannschaften wurden – dass die Youngster der Grünen sich noch steigern können. In diesem Jahr hat sich die Mannschaft der jungen Grünen auf sechs Highländer verstärkt, womit die Wettkämpfe zielgerichtet besetzt werden konnten. Erst bei der Preisverleihung wurde das mit Spannung erwartete Ergebnis bekannt.

Die McGreen´s wurden sagenhafter Dritter von dreizehn Mannschaften und dies mit 72 Punkten, zwei Punkte hinter dem Zweitplatzierten!
Schier überschwänglich vor Freude nahmen die Jungs ihren Pokal in Empfang und sicherten ihr Kommen auch für das nächste Jahr zu, wenn es bei uns heißt „Kerb muss soi“!