Im schönen Mühlental

Grüne Wahlkampfklausur

Krotzebojer Grüne.- Die Schleifmühle im romantischen Mühlental bei Marktheidenfeld ist so etwas wie eine feste Institution für uns Grüne.
In den vergangenen Jahren trafen wir uns dort um die Haushaltsberatungen durchzuführen. Nachdem es in diesem Jahr, durch den beschlossenen Doppelhaushalt, keine Haushaltsberatungen gibt, war die bevorstehende Kommunal und Bürgermeisterwahl im kommenden Frühjahr Anlass für unsere Wahlkampf-Klausur.
Der „Harte Kern“ wurde ergänzt durch digitale Kompetenz. Zu Beginn stand die politische Bestandsaufnahme in unserer Gemeinde. Im anschließenden Workshop wurden die möglichen Themen und Aktionen für den Wahlkampf zusammengetragen um rechtzeitig in die Puschen zu kommen. Die Zeit bis zum gemütlichen Teil erbrachte zahlreiche Ergebnisse von denen wir Überzeugt sind, einen erfolgreichen Kommunal und Bürgermeisterwahlkampf bestreiten zu können.